Gurrgurr

Ein Ringeltauben Gurren am morgen. Das lässt mich zu Hause fühlen.
Was dich angeht, so habe ich beschlossen, grad jetzt in diesem Moment: Ich geb dir deine Liebe zurück!

Du hast sie mir geschenkt hast mich in deine Welt geholt und dich in meine hineinbegeben. Du hast mich angeschaut, und dabei ganz tief in mich hinein gesehen. Dadurch konnte auch ich einen Blick auf meinen Grund werden. Eine heilsame Erfahrung. Ich habe dich fasziniert und verzaubert, sagst du. Nur weiß ich nicht, was ich damit machen soll. Vielleicht ist es diese Liebe, die über allem steht. Vielleicht ist es aber auch nur Eitelkeit und Poesie im Alltag. Dankbar ziehe ich weiter und tauche Hinzens wieder dankbar in die Fülle der Erinnerungen und Träume. Dort kann ich sicher wandeln. Alles was ich brauche, um meinen Weg zu gehen. trage ich seit unserer Begegnung in mir. Dafür danke ich deiner Liebe.
Zuschrift von Marta