Ewigkeit, Liebe

Bedingungslose Liebe

Es gibt kein Mittel gegen die Liebe, als noch mehr zu lieben.

Henry David Thoreau

Durch das Gewebe unserer Zeit wandern wir. Liebend und leidend. Im Schmerz weiterlieben. So lange, bis nur noch die Liebe bleibt. Als Essenz. Etwas Reines und Kostbares. Etwas, das uns nicht gehört, das wir nicht festhalten können. Etwas, das uns dennoch bleibt.

Wer Liebe erfahren hat, weiß um ihre Bedingungslosigkeit. Weiß um ihr Wesen. Gerade, wenn es uns absurd vorkommt, wir uns uns abgelehnt fühlen, wütend sind, keinen Ausweg sehen. Gerade dann, in diesen Momenten den Gefühlen mit Liebe zu begegnen, mit noch mehr Liebe, kann dabei helfen, den Schmerz zu heilen.

Tagged

About Cintoa

Sanftmutige Wegbegleiterin, Abenteuerin, WanderWoman, Bergfreundin
View all posts by Cintoa →