Uncategorized

HinhockMoment – genieße jeden Augenblick

cintoa®

HinhockMoment – Genieße jeden Augenblick

Einmalig, Mein HinhockMoment – Genieße jeden Augenblick. Ich hab’s in der Hand. Kann entscheiden was ich mache und mit wem und überhaupt. Bloß nix lassen, was ich später bereu’. Bloß nix verpassen, also schön die Augen auf.

Nur Mut mein Kind nur Mut. Spring einfach, geh einfach, mach einfach. Tu es, bevor es nicht mehr geht.

Und vergiss nicht, Dich auch mal hinzusetzen und auszuruhen. Denn bei all dem Springen und mitunter hetzen, ist es auch wichtig mal nichts zu tun und sich hinzusetzen.

In diesen Hinhockmomenten kannst Du ganz nah bei Deinem Herzen zu lauschen, hören, was es spricht. Bin ich hier noch richtig? Bin ich noch ich? Oder geht’s doch zurück ein Stück und die kleine Biegung rein? Manchmal kann das sein. Dafür braucht’s den Hinhockmoment, in dem klar wird, was auf der Seele brennt. Wie sehr alles eine kleine Pause braucht, um sich neu aufzurichten und nach vorn zu blicken. Fühlt es sich gut und richtig an, dann verweile noch einen Augenblick. Atme ruhig und mindestens dreimal ganz tief und lang. Und wenn Du genug Moment aufgetankt hast, nimm deinen Hut. Und zieh weiter. Mit sonnigem Gefühl im Herzen. Mut auf der Brust und zuversichtlichem Gruß nach vorn. Bis zum nächsten Hinhockmoment. Genieße jeden Augenblick

About Cintoa

Sanftmutige Wegbegleiterin, Abenteuerin, WanderWoman, Bergfreundin
View all posts by Cintoa →