Kraft schöpfen

Ralph Waldo Emerson war ein bedeutender amerikanischer Schriftsteller und Philosoph des 19. Jahrhunderts. Es setzte sich stark für Individualismus und Selbstverwirklichung ein.

Seine Werke sind voller inspirierender Gedanken und Anregungen für ein erfülltes Leben.

„Live in the sunshine, swim the sea, drink the wild air“

  1. Lebe im Sonnenschein: Genieß die schönen Momente des Lebens und schätze die hellen Seiten, die das Leben zu bieten hat.spür die Sonne auf der Haut. Lass das Licht in deinen Körper.
  2. Schwimme im Meer: Sei mutig und wage es, neue Abenteuer zu erleben und Unbekanntes zu erkunden, so wie man das Meer durchschwimmt. Vertrau deiner Kraft und dem getragen werden.
  3. Trinke die wilde Luft: Bleib offen für das Unerwartete. Atme. Lausche deinem Atem. Saug auf, was sie dir zeigt. Lass dich inspirieren von den Geräuschen, Gerüchen und ihrem Anblick. Schöpfe daraus Freude und Gelassenheit.